Echtheit von Bewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.

Bewertungen unserer Kunden

4,9
Basierend auf 2.870 Rezensionen
5 Sterne
95
95%
4 Sterne
4
4%
3 Sterne
1
1%
2 Sterne
0
0%
1 Stern
0
0%

Kundenbilder

Bild #1 von Dagmar A.
Bild #1 von Tanja G.
Bild #1 von Tanja G.
Bild #1 von Sophia J.
Bild #1 von Anja S.
Bild #2 von Anja S.
Bild #1 von René M.
Bild #1 von Claus-Rainer
Bild #1 von Sabine Noll
Bild #2 von Sabine Noll
Bild #1 von Dagmar A.

Dagmar A.

Wir haben auf die Schnelle was für die Beerdigung der Schwiegermutter gesucht. Das Bild kam einen Tag nach dem Wunschdatum bei uns an, was noch völlig im Zeitraum war. Ich war zufrieden mit dem Bild. Es war scharf und nirgends eingerissen. Es liegt auf einer durchsichtigen Folie drauf, die man sehr einfach entfernen kann, ohne dass das Bild daran kleben bleibt. Der Geschmack ist süßlich. Ich würde noch ein zweites Mal hier bestellen.

(0) (0)
Bild #1 von Tanja G.

Tanja G.

Alles bestens

(0) (0)
Bild #1 von Tanja G.

Tanja G.

Sehr schön 👍

(1) (0)
Bild #1 von Sophia J.

Sophia J.

Das Tortenbild ist super süß geworden. Vielen Dank

(1) (0)
Bild #1 von Anja S.

Anja S.

Hab per Express bestellt, war kurzfristig entschieden brauchte 1 Tages Versand und dadurch hab ich eine nicht so gute Qualität erwartet, die Qualität war aber auch bei Express Versand also wirklich 1 Tages Versand hervorragend. Es hätte nicht besser laufen können, wodurch die Überraschung durch das Bild ein voller Erfolg wurde. Und das Bild war echt nicht einfach.

(0) (0)
Bild #2 von Anja S.

Anja S.

Hab per Express bestellt, war kurzfristig entschieden brauchte 1 Tages Versand und dadurch hab ich eine nicht so gute Qualität erwartet, die Qualität war aber auch bei Express Versand also wirklich 1 Tages Versand hervorragend. Es hätte nicht besser laufen können, wodurch die Überraschung durch das Bild ein voller Erfolg wurde. Und das Bild war echt nicht einfach.

(0) (0)
Bild #1 von René M.

René M.

Riss genau in der Mitte.

(0) (0)
Bild #1 von Claus-Rainer

Claus-Rainer

(0) (0)
Bild #1 von Sabine Noll

Sabine Noll

Einfach super. 🤗

(0) (0)
Bild #2 von Sabine Noll

Sabine Noll

Einfach super. 🤗

(0) (0)
Bild #3 von Sabine Noll

Sabine Noll

Einfach super. 🤗

(0) (0)
Bild #1 von Dagmar A.
Bild #1 von Tanja G.
Bild #1 von Tanja G.
Bild #1 von Sophia J.
Bild #1 von Anja S.
Bild #2 von Anja S.
Bild #1 von René M.
Bild #1 von Claus-Rainer
Bild #1 von Sabine Noll
Bild #2 von Sabine Noll
Bild #3 von Sabine Noll
1-5 von 2870 Rezensionen
  1. WOW. Würde ich jedem empfehlen. Bin begeistert. Würde jedesmal das hier bestellen. ☺️

    (0) (0)
  2. Ich bin super begeistert . Das Bild ist fantastisch geworden und der Service ein Wahnsinn . Ich habe überall schon Werbung gemacht . Trotz Weihnachtsstress überall , war das Bild binnen zwei Tagen eingegangen . Ich bin sehr , sehr sicher , dass es weitere Bestellungen geben wird .
    Danke nochmal für den wirklich guten Service .
    Mit freundlichen Grüßen

    (1) (0)
  3. Absolut super, das Bild hat die Torte zu DEM Hingucker gemacht!!! Ich werde dich weiterempfehlen. Gern wieder =)

    (2) (0)
  4. Top Ware nach meinen Vorstellungen gefertigt ohne wenn und aber, auch ohne Mehrkosten, Lieferung erfolgte zu
    meinem Wunschtermin,

    (0) (0)
  5. Wirklich sensationell getroffen, die Farben super Qualität,gerne wieder. Schneller Versand ,nette Kommunikation. Danke

    (0) (0)