Echtheit von Bewertungen
Bewertungen unserer Kunden
| 5 Sterne | 95 | 95% |
| 4 Sterne | 4 | 4% |
| 3 Sterne | 1 | 1% |
| 2 Sterne | 0 | 0% |
| 1 Stern | 0 | 0% |
Kundenbilder











Dagmar A.
Wir haben auf die Schnelle was für die Beerdigung der Schwiegermutter gesucht. Das Bild kam einen Tag nach dem Wunschdatum bei uns an, was noch völlig im Zeitraum war. Ich war zufrieden mit dem Bild. Es war scharf und nirgends eingerissen. Es liegt auf einer durchsichtigen Folie drauf, die man sehr einfach entfernen kann, ohne dass das Bild daran kleben bleibt. Der Geschmack ist süßlich. Ich würde noch ein zweites Mal hier bestellen.

Tanja G.
Alles bestens

Tanja G.
Sehr schön 👍

Sophia J.
Das Tortenbild ist super süß geworden. Vielen Dank

Anja S.
Hab per Express bestellt, war kurzfristig entschieden brauchte 1 Tages Versand und dadurch hab ich eine nicht so gute Qualität erwartet, die Qualität war aber auch bei Express Versand also wirklich 1 Tages Versand hervorragend. Es hätte nicht besser laufen können, wodurch die Überraschung durch das Bild ein voller Erfolg wurde. Und das Bild war echt nicht einfach.

Anja S.
Hab per Express bestellt, war kurzfristig entschieden brauchte 1 Tages Versand und dadurch hab ich eine nicht so gute Qualität erwartet, die Qualität war aber auch bei Express Versand also wirklich 1 Tages Versand hervorragend. Es hätte nicht besser laufen können, wodurch die Überraschung durch das Bild ein voller Erfolg wurde. Und das Bild war echt nicht einfach.

René M.
Riss genau in der Mitte.

Claus-Rainer

Sabine Noll
Einfach super. 🤗

Sabine Noll
Einfach super. 🤗

Sabine Noll
Einfach super. 🤗











Leider entsprechen keine Rezensionen deiner aktuellen Auswahl


WOW. Würde ich jedem empfehlen. Bin begeistert. Würde jedesmal das hier bestellen. ☺️
Ich bin super begeistert . Das Bild ist fantastisch geworden und der Service ein Wahnsinn . Ich habe überall schon Werbung gemacht . Trotz Weihnachtsstress überall , war das Bild binnen zwei Tagen eingegangen . Ich bin sehr , sehr sicher , dass es weitere Bestellungen geben wird .
Danke nochmal für den wirklich guten Service .
Mit freundlichen Grüßen
Absolut super, das Bild hat die Torte zu DEM Hingucker gemacht!!! Ich werde dich weiterempfehlen. Gern wieder =)
Top Ware nach meinen Vorstellungen gefertigt ohne wenn und aber, auch ohne Mehrkosten, Lieferung erfolgte zu
meinem Wunschtermin,
Wirklich sensationell getroffen, die Farben super Qualität,gerne wieder. Schneller Versand ,nette Kommunikation. Danke